Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ohhhhh sie riecht so gut!!!

Und sie fühlt sich so weich an!!! Ich hab heute eine druckfrische, noch warme Ausgabe der Scrapperin aus der Druckerei geholt :-) Ach was ist das für ein Erlebnis sie durchzublättern! Sie ist so schön! So bunt! Und noch viel besser als ich es mir je erträumt hätte.




Oh und noch was muss ich euch erzählen! Ich bin ja so aufgeregt. Morgen Abend werde ich an der VHS Donaustadt einen Minibook Kurs für Urlaubsfotos geben. Ich hab ein zuckersüßes Album vorbereitet - Hinweis: Schuhe sind zu mehr gut als sie nur an den Füßen zu tragen.
Und so sieht das Materialpaket aus:
Und wisst ihr was??? Einer der Kursteilnehmer ist ein MANN! Huch ich bin ja schon so gespannt wie ihm Scrappen gefällt. Mei das wird toll.
Haltet die Ohren steif und wartet geduldig auf Samstag bis ihr auch die Scrapperin durchblättern könnt *kicher*

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Mah - das ist gemein! Die Zeitschrift schaut ganz schön dick aus - bin schon total gespannt.
    Viel Erfolg mit Deinem Projekt - eigentlich unnötig zu sagen, wirds ja sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. Maaaaa, soooo coool! *mitdirmitfreu*

    Volle super!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...ich kipp hier aus den Latschen! Hach, ich bin schon so gespannt auf die Zeitschrift...wenn ich sie selbst in Händen halten kann und endlich in Natura anschauen kann was wir auf die Beine gestellt haben. Ich bin ehrlich stolz mit so einem tollen Team zusammenarbeiten zu dürfen.

    Schicke dir liebe Grüße
    Sabs

    PS.: das mit der VHS ist toll!! Ein Mann - wow! Hoffentlich gefällt ihm die Scrapperei...ein paar Männer würden der Scrapwelt nicht schaden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin auch gespannt wie es ihm gefällt :-)
    Die Zeitschrift ist wirklich unfassbar dick geworden - mehr als 90 Seiten... Dicke, weiche, schöne Seiten... *seufz* Sie ist so schwer und macht sich zwischen meinen anderen Zeitschriften richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, ich werde auch mal einen Blick reinschmeißen. Nu hast Du mich aber doch reichlich neugierig gemacht. *kicher*
    Streune ja schon länger drum herum.

    Ein Urlaubsbuch steht auch noch auf meiner Liste. Mal schauen, ob ich das bis nächstes Jahr zu unserem Urlaub dann mal fertig habe. Zumindest habe ich schon die Fotos... (Bin jedenfalls weiter als letztes Jahr.) *kicher* *lach*

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra! Na das war ja heute in deinem VHS Kurs eine lustige Schnipslerei-sorry "scrapperei", ich hatte grossen Spass, aber die Kleber haben es mir angetan :-))Der nette Mann in unserer Runde hatte auch total viel Spass, er hat am meisten weiterbekommen, weil er nicht getratscht hat, so wie wir. Ich hab mir schon die Scrapperin vorbestellt, damit ich sie mir am Sonntag bei der Messe abholen kann, freu mich schon-also dann see you -Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gerlinde! Na du bist aber schnell auf meinem Blog gelandet :-) Ich freu mich dass du zur Messe kommst, dort sehen wir uns ja dann. Und es freut mich auch, dass du dir die Scrapperin vorbestellt hast, du findest sicher einige Ideen für deine nächsten Projekte drinnen.

    AntwortenLöschen