Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ja!!! So sieht das aus...

...wenn Sandy einen Minibook Kurs an der VHS Donaustadt gibt...
Dieses Flip Flop Urlaubsalbum und 3 Stunden Zeit, dazu jede Menge Papier und Embellis...

...und binnen kürzester Zeit haben sich die Tische in ein scrappiges Chaos verwandelt. Aber ich finde das jedes Mal wieder total schön! Ich mag kreatives Chaos.

Unser scrappender Mann hat sich vortrefflich geschlagen und ein wunderschönes Album erstellt, es hat ihm auch Spaß gemacht und ich denke er war schneller als alle anderen, weil er nicht so viel getratscht hat wie wir :-)






Es hat total viel Spaß gemacht mit den Teilnehmern und alle sind mit wunderschönen Minibooks nach Hause gegangen, wenngleich sie daheim noch ein bissl was fertig machen müssen, aber ich glaube einige sind auf den Geschmack gekommen.

Hier noch ein paar Details von meinem Album, auch das ist noch nicht ganz fertig *augenroll*



Wir sehen uns bei der Kreativmesse am Samstag!

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Männer vor! Wir haben hier auch schon scrappende Männer gehabt! Und sie machen echt schöne Sachen, wenn sie erst mal Blut geleckt haben! Cooles Minibook!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich schau ab und zu wenn es meine Zwergerl erlauben in deinen Blog. Das Flipflop Minibook ist ja eine echt coole Idee, ich mag etwas unkonventionelle Scrapmethoden und Dinge die man nicht jeden Tag sieht. Liebe Grüße, Doris.

    AntwortenLöschen
  3. cool, zumal ich noch eine Box in der Form habe, da müssen dann wohl die nächsten Sommerurlaub Bilder dran glauben

    AntwortenLöschen