Freitag, 16. Oktober 2009

Das Herz des Don Giovanni

Endlich konnte ich ein Layout umsetzen, das ich mir schon lange vorgenommen habe - komplett uneigennützig habe ich dafür im Forum die Challenge "Zugeknöpft" ins Leben gerufen - Ziel ist es auf seinem Projekt so viele Knöpfe wie möglich zu verwenden.

Ich habe die Bilder einer Pragreise verarbeitet und hatte dabei das Problem, dass sie farblich total unterschiedlich sind - blöde Kamera! Aber mit den verschieden farbigen Knöpfen und einem recht neutralen Hintergrund lässt sich das Problem lösen.

Das Journaling ist auf einem Tag hinter dem Foto versteckt, weil ich sonst keinen Platz mehr dafür hatte - und das Schreiben hab ich mir auch erspart, denn ich habe die Tafel (wo erklärt ist was das herz darstellt), die dort im Hotel angebracht war, einfach fotografiert und den Teil des Fotos ausgeschnitten und als Journaling verwendet - clever ha? :-)


Das Herz des Don Giovanni findet man in Prag im Hotel Don Giovanni und es ist eine sensationelle Sache - wenn man sich gegenüber aufstellt und leise ein paar Worte flüstert, dann kann der andere auf der anderen Seite es ganz normal hören - Wunderwerk der Physik!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen