Donnerstag, 5. November 2009

Is denn scho wieder Weihnachten?

Mah ich sags euch! Ich glaub es war der 30. Oktober als ich bemerkt hab, dass sie beim Donauzentrum schon die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet haben *shock* Die Lebkuchen gibts ja schon seit Sepember zu kaufen - wir haben bald englische Verhältnisse hier, ich glaub dort räumens den Weihnachtskram gar nicht in den Keller. Und nun merke ich auch schon, dass die SoFas - die Sonntagsfahrer - auch schon dazu übergegangen sind, nicht nur mehr Sonntags ihr Auto aus der Garage zu holen. Naja klar, die müssen doch auch jetzt schon höchst eilig Geschenke besorgen und das geht am Sonntag nun mal nicht.

Irgendwie ist schon wieder bald Weihnachten und ich frage mich heuer mehr denn je wo denn die Zeit hingegangen ist. Aber das Schlimmste ist, dass ich noch ganz und gar nicht bereit für Weihnachten bin. An und für sich mag ich das gerne, die Weihnachtsmärkte, Glitzer und Klimbim, aber dieses Jahr hätt ich lieber noch ein paar Monate Herbst - dann würde es sich auch ausgehen, die Heizung noch vor dem Winter einzubauen :-) Aber die Hoffnung lebt, denn immerhin sind wir bei der hundersten Suche nach einem Elektriker einen Schritt weiter gekommen, ich hoffe das klappt nun bald.

Ansonsten aber schaut bei mir nichts nach Weihnachten aus, ich hab noch keine einzige Weihnachtskarte gemacht, außer jene für den Kurs in Waldbach, ich hab mir noch keine Gedanken über Geschenke gemacht und werde das heuer auch ganz relaxt angehen und ich hab auch nicht die vorweihnachtliche Auftragshysterie, dass alle Welt noch dieses oder jenes Album braucht und ich im Akkord scrappen muss. Easy going also - abgesehen vom üblichen Stress.

Aber bei meinem gestrigen Layout habe ich mich zumindest dazu hinreißen lassen (müssen) rot zu verwenden, eine Farbe, die mir sonst gar nicht liegt..
Auch seine "Jugendsünden" muss man verscrappen und so präsentiere ich "Sandy's most stylish look ever" :-)))



Das wars von mir für den Moment, ich werde mir heute Abend bei Pipilonia die ganzen neuen Sachen ansehen, bin schon so gespannt was Sindra für Goodies angeschafft hat *freu* Werde dann natürlich berichten.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandy!
    Dein Layout ist superschön. Die Papiere passen perfekt zum Foto und unterstreichen die Wirkung sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen