Freitag, 5. November 2010

Ein spontaner Auftrag für ein Knopflochalbum zum 17. Geburtstag

Jemand hatte bei mir letzte Woche eines meiner Knopflochalben gesehen und mir superspontan und kurzfristig den Auftrag gegeben für ihre Tochter ebenfalls so ein Album zu machen. Es sollte viel lila/pink und Glitzer dabei sein, mit haufenweise bunter Innenseiten. Hineinkommen werden die Fotos von der Geburtstagsfeier.
Und so sieht es fertig dann aus (leider sind die Farben etwas verfälscht auf den Fotos):




Die 17 ist auf Schrumpffolie gestempelt - ich wollte ein bissl Geklimper dabei haben ;-)



Ich finde das Buch superfröhlich und ich hoffe Lisa freut sich darüber!

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Sandy, das Album ist super geworden, ich finde die Farben sehr schön und passend.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super schön aus! =)

    lg Lenky

    AntwortenLöschen
  3. ..das sieht nicht nur schön und sauber gearbeitet aus, sondern auch schwierig- ein Kurs dazu würde mir von dir interessieren...LG Gerli

    AntwortenLöschen
  4. Gerlinde wir haben das Album schon 2 Mal bei einem Crop gemacht - beim ersten Mal hat es uns Tanja gezeigt. Im Forum findest du eine super Anleitung dazu von Natalie - schau dir das mal an, es ist nicht so schwer wies aussieht, man braucht nur Geduld. Wenn du Fragen hast, dann frag einfach im Forum, dort können dir schon ganz viele helfen - oder du kommst zum Crop, da kann ich dir auch helfen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen