Sonntag, 14. November 2010

Work in Progress: Die Workshop-Projekte

Ich hab gestern endlich die letzten Besorgungen für die Experimente in meinem Geheimlabor getätigt und heute Abend losgelegt mit den Workshop-Projekten für den Weihnachts-Workshop in Groß Burgstall am 3.12.
Die Mädels sind ja schon soooo neugierig und so hab ich mal 2 Work in Progress Bilder gemacht.... In meinem Kopf existieren die Projekte ja schon lang und ich hab auch ziemlich genaue Vorstellungen davon, was ich machen möchte...

Das erste Projekt steckt noch in der Wirr-Warr-Phase - hier experimentiere ich noch mehr als beim anderen.
Schaut irgendwie nach moderner Kunst aus und es wird auch das Projekt sein, bei dem die Teilnehmer mehr persönliche Note und Stil reinbringen können.


Das andere Projekt sieht doch schon sehr solide aus ;-)
Grün und Bling - Weihnachten eben...

Aber ein zuckersüßes Projekt und ich hoffe es gefällt den Mädels genauso wie mir - es ist ein hübsches Geschenk mit praktischem Nutzen, genauso wie das andere.

Der Workshop ist schon so gut wie ausgebucht - 1-2 Plätze sind ev noch frei, wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden: queen_of_bristol[@]gmx.at

Und wenn ihr es nicht nach Groß Burgstall schafft, ich halte am 1.12. einen Weihnachtskarten und -geschenke Workshop an der VHS Donaustadt, der ist auch schon recht gut gebucht, derzeit sind nur noch 3 PLätze frei.
Etwas mehr Plätze sind noch für meinen Minibook Kurs am 24.11. verfügbar, ebenfalls an der VHS Donaustadt.

Sodale morgen gehts wieder auf die Baustelle.....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen