Mittwoch, 27. Oktober 2010

Huch was steht denn da vor der Tür?

Ich bin zurück nach geburtstäglichen Feierlichkeiten und einem rastlosen sehr langen Wochenende mit vielen Tieren. Nicht dass ihr glaubt ihr war untätig - ich hab eifrigst an Aufträgen gescrappt und bereite mich für den morgigen kleinen Markt vor.

Außerdem tüftle ich am nächsten Workshop in Groß Burgstall, es wird ein Weihnachtsworkshop sein, wir machen kleine süße Geschenke mit Funktion. Wer dabei sein will, hier sind die Details:

3.12. 2010 von 17-20:00
Groß Burgstall, Dorfgemeinschaftshaus
Kosten 30.- inkl. aller Materialien
Anmeldung bei mir: queen_of_bristol[@]gmx.at

Wir machen zwei Geschenke und mindestens eine Weihnachtskarte, mit dem Material werden sich aber noch mehr ausgehen ;-)

Und nun gleich zum nächsten Thema: Das neue POTM steht auch schon vor der Tür, es ist ja schon bald November. Und da ich immer noch Lust auf Birnen habe, war mein neuestes LO mit Step-by-Step Anleitung wieder ein Vergnügen. Bis es online ist, bleibt euch vorerst nur dieser Sneak ;-)




XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen