Sonntag, 31. Oktober 2010

35.000 Klicks und 100 Follower - Zeit zum Feiern!

Hallo ihr lieben Leser!

Lange angekündigt und hier ist sie nun: Eure Belohnung für 35.000 Klicks und 100 Follower auf Facebook. Die 500 Klicks vor Halloween, die nur wegen meines Zombie Beitrags kommen, rechne ich hier mal nicht mit *lol*

Zu gewinnen gibt es also zb Rub-Ons von Basic Grey und Buchstabensticker von KI Memories, sowie ein Maya Road Scroll Album.


Dazu ein weihnachtliches Stempelchen von Imaginisce, riesige Rub-Ons von Hambly, ein Sakura Gelly Roll in pink *gg*, einige Die-Cuts von verschiedenen Firmen.

Ein komplettes Set Cookie Cutters "Love Shapes" von Quik Kuts, die gesamte "Spider's Web" Kollektion von My Mind's Eye, ein Magazin mit Ideen, ein großes Sticker Sheet "Taglines"....


Und alles zusammen sieht so aus:

Na? Gefällt euch das?
Um das Paket voller Scrapping Goodness zu gewinnen müsst ihr folgendes tun: Leser am Blog/Follower auf Facebook sein oder noch werden und mir mittels eines Kommentars hier am log sagen, welches meiner Werke euch warum am besten gefällt.
Auslosen werde ich in genau einer Woche, am 31.10. also zu Halloween *grusel* um 12:00 ist Teilnahmeschluss.
Ich verschicke das Paket innerhalb Österreichs und in die EU.
Dieser Post bleibt bis zum 31.10. an erster Stelle, für neues Posts bitte nach unten scrollen.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Na du bist witzig Sandy, ein Werk aussuchen das einem gefällt. du hast so viele tolle werke, das ist nicht einfach. aber mir ist eines der letzten zeit in erinnerung geblieben - dieses http://tantesandy.blogspot.com/2010/10/simple-quick-and-yet-so-gorgeous.html
    Es ist so anders durch diesen Rahmen, die Form und die farbe gefällt mir sehr gut!

    Danke für das tolle Candy, follower hier und im FB bin ich ja sowieso schon!!!

    Ganz Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Von deinen letzten Werken mag ich das EXPLORE-LO am meisten - weil es auf den ersten Blick so simple daherkommt, man aber auf den zweiten, dritten, ... Blick die vielen liebevollen Details entdeckt. Auch die Farben sprechen mich an.
    Das Candy schaut ja sooo lecker aus... ;-*

    AntwortenLöschen
  3. uiiiii soviel yummmmiii goodies - suuupi viel daaaaanke fuer die Chance zu gewinnen :D

    was mir momentan am Besten gefaellt is natuerlich die Oktoberwichtelkarte die ich von dir bekommen hab +noch immer sooooo freu+ und was LOs betrifft is es momentan immer noch das von der 2. Scrapperin --> "5 random facts about me" :D - es is so toll bunt aber nicht ueberladen, genaeht is so toll und das Foto is auch sooo laessig :D

    xx M.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Bin erstaunt über die tollen Sachen. Da versuch ich auf jeden Fall mein Glück.
    Ich bin Deinen Blog durchgegangen und es war ein Wahnsinn. Was gefällt mir? Dies, nein das, das vielleicht besser, nein oder doch lieber das. Puuh - wie schwer ist das denn? Wie soll man sich hier entscheiden. Ich hab dann einfach eines Deiner Aktuellen genommen. Den HÜHNERHULK, weil mir das am meisten zum Lachen gebracht hat. Schon alleine den Namen fand ich voll witzig. Und die tollen Details und Texte dazu ... hammermässig.
    Puuh jetzt bin ich ganz erschöfft vom vielen Gucken. Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandy!
    *freufreu* Da schau ich auf deinem Blog vorbei und was sehe ich da... Es gibt ja was zu gewinnen!
    Gratuliere dir auf jeden Fall mal zu den Lesern, Followern und Klick!!!
    Bin ja auch schon länger einer deiner Verfolger!!! ;o)
    Tja, und dann die Frage, welches deiner Werke mir am besten gefällt???!!!???
    Hab lange hin und her überlegt... Da gibt es doch einige! Eines was ich auch immer wieder gerne nachmache, ich das Eulenalbum! Das ist sooo cute!!
    Das zählt für mich eindeutig zu den Lieblingswerken von dir!!
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy, was für ein tolles Candy!! Wie soll man sich bei deinen Werken für eins entscheiden?????Ich mag deine bunt fröhliche Art, die du auf deinen Werken wiedergibst. Besonders angetan hat es mir die Karte mit der Rehstanze. Die ist sooo süß!! Ich hoffe, ich seh das Reh noch öfters bei dir ;-) Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,

    Momentan bin ich immer noch von der super süßen Weihnachtskarte mit dem Rehlein angetan.
    Ansonsten mag ich die fröhliche Art, wie du scrappst und die vielen Sachen die es auf den Layouts zu entdecken gibt!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandy!

    Ein Projetkt von dir, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht, ist das aus einem Badeschlapfen verscrappte Miniurlaubsalbum. Das ist so eine schräge Idee, ich habe schon überlegt, ob ich so eines für meine Kinder machen soll.

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  9. servus sandy,

    also ich hätt ja gewettet, dass hier mindestens schon 85 kommentare stehen, aber entweder sind alle noch im verlängerten wochenende, oder was weiß ich. oder es explodiert eh noch bis freitag...

    1. kann ich mich ja auch schwer festlegen und EIN LO als liebstes herausnehmen...
    dann wurde schon welche genannt und die wollt ich dann ned nehmen - also hab ich mich dafür entschieden:
    http://tantesandy.blogspot.com/2010/09/mad-recycling-wie-aus-einem-nachthemd.html
    weil ichs einfach so super find, dass man sich das traut - ich hab manchmal so ideen und überleg dann so lang herum...
    und ans nähen von einem LO muss ich mich auch mal wagen...

    aber in wahrheit schau ich einfach täglich bei dir vorbei und lass mich motivieren und inspirieren und mir ein schlechtes gewissen machen, weil ich einfach viel mehr scrappen könnte... wenn ich ned so fauli und computersüchtig wär... :-)

    und vielleicht hab ich diesmal glück und gewinn mal was...
    die entstandenen werke aus dem gewinn würde ich natürlich zur veröffentlichung zur verfügung stellen...

    AntwortenLöschen
  10. Tja ich sags ja auch keinem, dass es ein Candy gibt, weil es soll ja eine Belohnung für meine regelmäßigen Leser sein *kicher*
    Und weniger Comments = mehr Chancen für jeden Einzelnen von euch *gg*

    XOXO Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Liebe,
    das ist ja ein superschönes Candie... da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Verfolgen tue ich ja schon länger. Also ich mag viele Deiner Layouts aber am allerbesten hat mir das Doppellayout "mit allerlei Schnickschnack" gefallen - einfach supersüss. Sonnige Herbststrahlegrüße Myriam

    AntwortenLöschen
  12. dasgrosseichbinich28. Oktober 2010 um 13:09

    Liebe Sandy,

    die von dir gestellte Aufgabe ist extrem schwer (fast schon fies) - deine Layouts und Karten sind alle immer einzigartig und besonders. Welches mir aber von meinen ersten Besuchen hier immer noch im Gedächnis geblieben ist ist dieses hier: "Layout Workshop: Rundes Layout Step by Step" Es ist so herrlich romantisch und durch die Form sehr einprägsam! (Eigentlich machst du sogut wie immer einprägsame Layouts, aber an dem hänge ich irgendwie sehr!)

    Liebe Grüße
    Birgit (dasgrosseichbinich)

    AntwortenLöschen
  13. Gratulire zu soooo vielen Clicks! Ich bin deine heimliche Leserin, weil ich deine Posts über Google Reader verfolge, aber ich lese jeden Beitrag!=)

    Hmm, ein Werk aussuchen... Ist nicht einfach... Ich mag alle...zB. das Album für Konstantin: http://tantesandy.blogspot.com/2010/05/aaa.html

    Warum? Aber das gilt für alle deine Werke: weil du dein Stil hast: alles was du machst ist einzigartig, etwas frech und lebendig! Genau wie du selbst, so sehe ich dich, auf jeden Fall...

    An der Sidebar hab ich dich verlinkt.

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Es fällt mir echt schwer ein einziges Werk herauszufiltern, all deine Minibooks sind der Hammer--das Minibook "Songs of my Life" gefällt mir sehr gut, weil ich einfach die Idee- Lieblingssongs mit einer CD zu verschenken-genial finde. Du hast sehr gute Ideen, die du super umsetzt, dafür beneide ich dich wirklich. In all deinen Kursen,die ich bei dir absolviert habe -lernte ich so unglaublich viele Techniken -danke dafür-....vielleicht hab ich Glück und gewinne dein tolles Candy;-O
    du weisst-verlinkt und tägliche Leserin bin ich ja sowieso...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandy!!!
    Ich bin eine fleißige Leserin deines Blogs! Ich schau sogar täglich, ob es was neues gibt. Deine Werke sind für mich sehr inspirierend, ich liebe deinen Style.
    So wie schon alle hier geschrieben haben, ist es unmöglich ein einziges Werk von dir auszusuchen! Alle deine Sachen sind so toll!!!
    Hmmmm, ich freu mich immer, wenn ich ein FMWL Album auf deinem Blog sehe. So viele Seiten, so viel verschiedenes, tolles Papier, so viele Embellishments.... Am besten gefällt mir glaub ich FMWL Babyalbum zur Geburt von Fabian, oder doch das FMWL Art Journal: Familiengeschichte? Ich kann mich nicht entscheiden. Und die Dosen, die wir bei dir im VHS-Kurs gemacht haben, die sind ja auch so super!!!
    OK als NR 1 tituliere ich für mich das FMWL Art Journal: Familiengeschichte! sonst heißts, ich habe die Aufgabe nicht erfüllt - und du bist ja so streng!
    Zuerst wollte ich die Werke aufzählen, die mir nicht gefallen (denn diese Liste ist sicher kürzer), nach langem überlegen, habe ich aber keine gefunden :)
    Das Candy ist soooo lecker.....!!!

    lg Lenky

    AntwortenLöschen
  16. Danke ihr Lieben für all die süßen Kommentare!
    Die Gewinnerin gibts in Kürze

    XOXO Sandy

    AntwortenLöschen
  17. uih was bin ich denn gespannt!!
    ich freu mich jedenfalls für alle, dass nur so wenige teilnehmerinnen sind. warn ja super chancen...

    AntwortenLöschen