Dienstag, 12. Oktober 2010

Auftragsarbeit: Hochzeits-Bilderrahmen

Ich habe den Auftrag bekommen einen Bilderrahmen zu designen, in den ein Hochzeitsfoto soll und der dann auf dem Schreibtisch im Büro seinen Platz finden wird. Idealerweise ist die Auftraggeberin eine Glitzer-Freundin, das hab ich doch glatt mal genutzt um ein paar glitzrige Herzen einzubauen.
Damit es nicht ins kitschige abdriftet, habe ich ein wunderschönes Laura Ashley mit Samt-Effekt verwendet und den Rahmen selbst in dezentem Creme gestrichen. Die braunen Buchstaben sind ebenso unaufdringlich wie elegant.



Der Laura Ashley Collection Pack, sowie Glitzerkarton in allen Farben ist bei meinem Haus- und Hoflieferanten Pipilonia erhältlich.

Bitte vergesst nicht, dass an diesem Wochenende (16/17. Okt) die Kreativmesse Ost steigt - hoffe wir sehen uns dort?

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen