Sonntag, 31. Oktober 2010

Weihnachtskarten im Super-Spar-Pack ;-)

Es soll ja auch Leute geben, die zu Weihnachten Massen von Karten verschicken. Damit diese Leute nicht ihr gesamtes Weihnachtsgeld auf den Kopf stellen müssen, wenn sie trotzdem etwas wunderschönes Handgemachtes verschicken wollen, habe ich flotte, günstige Karten entworfen, dies im 3er Pack zu haben gibt. Natürlich sind auch größere Mengen kein Problem und natürlich werden sie proportional zur Menge auch günstiger. Anfragen nehme ich gerne entgegen: tante_sandy[@]gmx.at






Die Weihnachtswerkstatt ist zwar schon gut gebucht, aber ich nehme auch noch Aufträge für Alben und sonstige Geschenke entgegen.

Wer lieber selber mit mir werkeln will, der sollte zu einem meiner nächsten Kurse kommen:
24.11. Minibooks auf der VHS Donaustadt
1.12. Weihnachtsgeschenke und -karten auf der VHS Donaustadt
3.12. Weihnachtsgeschenke und -karten in Groß Burgstall (Info und Anmeldung: queen_of_bristol[@]gmx.at

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. die sehen ja toll aus!
    stell mir Dich grad vor als Weihnachtswichtel! lol!

    AntwortenLöschen