Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich bin verliebt!

Jawohl!
Und zwar in die neuen Kuckucksuhrstempel von Hero Arts und in die Crate Paper Kollektion "Snow Day".
Ich bin ja ein besonderer Anhänger von Werbung, ich liebe Werbung und habe sie wissenschaftlich untersicht. Gleichzeitig denke ich aber auch, dass sie bei mir nicht besonders gut wirkt. Bis ich dazu komme etwas zu kaufen, das ich in einer Anzeige gesehen habe, habe ich es schon wieder vergessen. (edit: Diese Aussage wird gleich widerlegt)
Aber als ich das Oktober "Cards" gelesen habe, war da eine Karte mit diesem Kuckucksuhrstempel und den musste ich einfach haben - diese Woche habe ich ihn dann bekommen. Ist der nicht einfach zum Verlieben?

Weihnachten beginnt bei mir heuer mit Crate Paper's "Snow Day" Kollektion - zwar sind auch andere Weihnachtskollektionen schon auf dem Markt und da sind einige süße Sachen dabei, aber das ultimative "Das-muss-ich-sofort-haben-Gefühl" hat sich nur bei Crate Paper eingestellt. Und wie freut es mich, dass Pipilonia die schon auf Lager hat, so kann ich für den kleinen Adventmarkt fröhlich bunte Weihnachtskarten machen wie die beiden hier.
Womit nun der Satz von oben widerlegt wäre.
Werbung wirkt bei mir auch - diese subtile: SchauwaswirfürschönePapierehabenWerbung.

Pinke Weihnachtsbäume - das geht.
Auch im richtigen Leben.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarte ist total süß! Ich glaube, die werd ich liften! Danke für die Anregung!
    Der Kuckucksstempel ist auch total süß! Ich bin leider auch ein Werbungstyp. Wie sagt meine Kleine immer: "Haben wollen" So geht`s mir auch leider zu oft.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass sie dir gefällt und ich fühle mich geehrt wenn du sie liftest. Nachdem ich bei Sindra einen Baum-Stanzer gekauft hab (warum auch immer !??!?) dachte ich, dass ich den doch gleich mal einsetzen muss :-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, soeben wurde ich auch infisziert:-D, hier in USA gibt es zwar ne Menge günstige Papiere, aber außergewöhnliche Stempeln habe ich noch nicht gesichtet-du hast einfach einen inovativen Geschmack.LG Gerli

    AntwortenLöschen
  4. oohh <3 der Stempel ist so süß. Wo hast Du Dir den gekauft?

    AntwortenLöschen
  5. Dani ich hab den bei Simon Says bestellt, ich bin mir aber sicher, dass du ihn auch bei Dani Peuss bekommst
    LG Sandy

    AntwortenLöschen