Sonntag, 31. Oktober 2010

Na schau mal einer an! Die Gewinnerin des Blog Candy....

....muss ein Glückspilz sein. Um 11:48 grad noch in die Verlosung reingerutscht und schon gewonnen ;-)

Gewonnen hat laut Random.org Lenky mit diesem Aufsatz:

Hallo Sandy!!!
Ich bin eine fleißige Leserin deines Blogs! Ich schau sogar täglich, ob es was neues gibt. Deine Werke sind für mich sehr inspirierend, ich liebe deinen Style. So wie schon alle hier geschrieben haben, ist es unmöglich ein einziges Werk von dir auszusuchen! Alle deine Sachen sind so toll!!!Hmmmm, ich freu mich immer, wenn ich ein FMWL Album auf deinem Blog sehe. So viele Seiten, so viel verschiedenes, tolles Papier, so viele Embellishments.... Am besten gefällt mir glaub ich FMWL Babyalbum zur Geburt von Fabian, oder doch das FMWL Art Journal: Familiengeschichte? Ich kann mich nicht entscheiden. Und die Dosen, die wir bei dir im VHS-Kurs gemacht haben, die sind ja auch so super!!! OK als NR 1 tituliere ich für mich das FMWL Art Journal: Familiengeschichte! sonst heißts, ich habe die Aufgabe nicht erfüllt - und du bist ja so streng! Zuerst wollte ich die Werke aufzählen, die mir nicht gefallen (denn diese Liste ist sicher kürzer), nach langem überlegen, habe ich aber keine gefunden :)Das Candy ist soooo lecker.....!!! lg Lenky
31. Oktober 2010 11:48

Lenky bitte melde dich bei mir wegen der Übergabe
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooh, wahnsinn!!!!!!!!!!! das pack ich ja gar nicht!!!! wirklich????? *hüpfhüpfhüpfhüpf* ich hab schon den ganzen nachmittag geschaut wer denn dieses coole candy gewinnt!!!! ich hab noch nie so was tolles gewonnen!!!! ich freu mich riesig! vielen dank sandy =)
    Lenky

    AntwortenLöschen