Samstag, 23. Oktober 2010

8 Weihnachtskarten aus einem PP

Wie sich die Welt verändert wenn man Scrapper ist... am Dienstag bin ich von der Arbeit heim gekommen und hab ein rotes Kuvert vorgefunden. Ahhhh meine Wichtelkarte dachte ich. Aber ein bissl flach für eine Wichtelkarte, normalerweise sind die ein wenig voluminöser. Naja ich voller Vorfreude reiß das Kuvert auf und sehe als erstes embossten Cardstock... mmmhhh.... dann... ohhhh.... oh oh... Blumen... rote Blumen... ein Rechteck mit rosen Blumen war da draufgedruckt. Ich war im ersten Moment richtig entsetzt wer aus der Scrapperrunde mir da eine gekaufte Karte schickt - das kann nicht sein. Es war dann auch nicht so. Die Karte war von jemand anders und ich habe mich wirklich ausgesprochen gefreut, dass die an mich gedacht haben. Karten zu bekommen ist einfach immer toll. Aber ich hatte vergessen wie es ist gekaufte Karten zu bekommen, ich hab schon ewig keine mehr geschickt bekommen. Nicht zu fassen, dass es noch Leute gibt, die gekaufte Karten verschicken *LOL*

Ich mein Karten kaufen ist ja ok, aber dann von jemand, der sie mit der Hand macht, so wie ich ;-) Die hier sind wieder zu haben
Aus einem Bogen PP von Graphic 45 hab ich 8 Karten gemacht und auch noch jede Menge Reste übrig - wirklich!











Diese hier ist wieder mit dem Rayher Glitzerpapier gemacht.

Bestellungen nehme ich gerne entgegen: tante_sandy[@]gmx.at

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen