Mittwoch, 13. Oktober 2010

Introducing POTM Oktober: Little Brother

Das supercoole Oktober POTM hab ich euch ja schon vorgestellt, was noch gefehlt hat, war mein LO dazu, dessen Anleitung ihr im Kit findet. Heute kam ich endlich dazu es zu fotografieren.

Das Die-Cut Papier aus der Orbit Kollektion von Crate Papier ist einfach durch nichts zu überbieten. Das allein macht ein LO schon sehenswert. Dazu kommt, dass es die zu befüllende Fläche erheblich verkleinert, was besonders jenen entgegen kommt, die Probleme damit haben ein 12" LO zu füllen - ich gehör ja nicht dazu ;-)

Ich hab ein Fundstück eingebaut - Teenage Mutant Hero Turtles Dominos - wie cool ist das denn? Monster, Sterne, hach...


Glitzer muss natürlich auch sein - es sind nicht nur schwarze Glitzersterne drinnen, auch eine Flasche Black Diamond Stickles.
Wer noch kein Oktober POTM hat, sollte auf der Messe schnell sein um noch eins zu ergattern.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Na das ist mal ein außergewöhnliches Layout! Schön!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das fetzt ja total. Ich habe diesen Rahmen auch schon mal verarbeitet und finde ihn sehr cool. Super, dass du wieder mit dabei bist !
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen