Sonntag, 7. November 2010

POTM Oktober: 10 Days

Zwar liegt auch schon das POTM November ausgebreitet auf meinem Tisch in all seiner Herrlichkeit, aber die liebevollen, lustigen Details und die wunderschönen Papiere des POTM Oktober ziehen mich doch auch immer wieder zurück. Und so hab ich dieses Layout hier mit klein KroKo gestaltet, mit Glimmer Mist und Colour Wash herumgesaut, diesmal aber ohne größere Kollateralschäden.

Im Kit ist auch ein Gummistempel von StarviArtistamps dabei, die es exklusiv in Österreich nur bei Pipilonia gibt. Ich finde diese kleinen Viecher so herzig - in der Scrapperin sind ürbigens auch einige wunderschöne Werke mit diesen Stempeln und zu gewinnen gibts dort auch welche, also nutzt eure Chance!
Dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Eine klasse Anordnung der Papiere. Dein Layout gefällt mir sehr !
    Vielen Dank, dass du auch noch mit einem zweiten dabei bist diesen Monat.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen