Samstag, 6. November 2010

Wenn eine Oma Geburtstag hat, muss Glitzer her: Dose & Karte in lila

Die selbe Dame, die mich für das Knopflochalbum beauftragt hatte, wollte auch für ihre Schwiegermutter etwas sehr Besonderes zum Geburtstag haben. Eine Geschenkverpackung sollte es sein, die nicht alltäglich ist. Was würde da besser passen als eine bescrappte Dose?
Bei den Vorgaben war ich dann sehr überrascht: lila, Glitzer und viel Klimbim.
Für eine ältere Dame? Aber gerne! Ich finde das extrem cool.

Die Dame heißt Maxi und so habe ich auch die größten Buchstaben ausgesucht (Tim Holtz).

Leider sieht man nicht mal annähernd auf den Fotos wie sehr die Dose funkelt...


Dazu passend habe ich auch noch eine Karte gestaltet:


Ich hoffe mal das Geschenk und die Verpackung kommt gut bei Maxi an ;-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen