Dienstag, 9. November 2010

POTM November: So cheesy!

Im Forum gibts auch ne Scraplift-Challenge, die mich total angesprochen hat und dabei ist dieses Layout rausgekommen. Ich finde ja diese Fotos, die man bei Touristenattraktionen machen kann sowas von kitschig und arrrrgggghhhhh, aber hin und wieder muss das einfach sein *kicher* genauso wie Fotoautomaten-Bilder eigentlich immer sein müssen - aber leider gibts ja kaum mehr welche.

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Die Papiere sind alle aus dem POTM November "Herbstspaziergänge" von Pipilonia
Punkte-Stempel von Prima
Embossingpulver von American Crafts - ZING- Leaf
Buchstaben Rub-Ons von Doodlebug Designs
Stift von American Crafts
Stanzer von Martha Stewart

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. weil du "touristenattraktion" schreibst: ich war am wochenende in münchen, habe auch die typischen fotos gemacht. Aber leider hab ich verabsäumt, die "scrapperin" zu fotografieren, die auf der creativmesse verkauft wurde. das hat mich ehrlich erstaunt und natürlich erfreut zugleich, dass die so "international" ist! ;-)) LG Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Wieso hat dich das erstaunt? Die meisten Hefte der Scrapperin gehen nach Deutschland ;-)
    Und auch in der Schweiz liest man uns *gg* Wenn du uns im Amiland mal findest, dann sag Bescheid *hüpf*
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen