Dienstag, 18. Januar 2011

Mmmmmmhhhhhhh - Leckere Grußkarten!

Ich mag Muffins und Cupcakes... sehr sogar... lieber noch als Torten. Ich esse gerne kleine Stückerl Süßes, ein Tortenstück hängt mir nach der dritten Gabel zum Hals raus und nach der vierten wird mir schlecht. Muffins und Cupcakes gibts in der Scrapbookingwelt ja auch schon lange und immer wieder mal erleben sie einen Höhenflug, so wie Pilze und Bambis. Meine Cupcakephase hat auch schon begonnen - hier ein paar leckere Karten, die bald in meinem Shop zu haben sein werden:








Na Gusto bekommen?
In Wien gibts seit Herbst einen Cupcakes-Shop... yummi!!! Schreit nach einem dringenden Besuch.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Ich glaub ich sollte auch mal ein paar Muffinwerke erschaffen ^-^ Deine sehen super lecker aus haha

    AntwortenLöschen