Freitag, 4. Februar 2011

FMWL Album zum 1. Geburtstag mit Knopflochbindung

Es ist kaum zu glauben, aber klein KroKo, der Sohn meiner besten Freund ist schon 1. Ich kann mich noch genau erinnern, wie turbulent sich der kleine Mann ins Leben gekämpft hat. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab, hat er mich total verzaubert, wie wahrscheinlich alle, die ihn gesehen haben. Heute ist er ein lustiger kleiner Zwerg, der genau weiß, was er will.

Zu seinem ersten Geburtstag bekommt er von mir ein Album für sein zweites Lebensjahr, in das seine Mama fleißig Fotos kleben und Geschichten schreiben wird und eines Tages werde ich mit ihm gemeinsam das Album anschaun und seine Babyspeckfalten mit meinen Gesichtsfalten abgleichen *lol*

Das Album ist komplett selbst gemacht in der Knopflochbindetechnik. Alle Innenseiten sind mit etwas PP verziert, meistens habe ich Echo Park oder Cosmo Cricket Papier genommen.
Das Cover hat eine Besonderheit, nämlich ein zuckersüßes Krokodil aus Fimo, das ich schon vor Monaten bei Rita beauftragt habe. Sie ist eine wahre Künstlerin und kann glaub ich alles aus Fimo basteln. Ich wollte, dass schon das Cover etwas Besonderes ist, daher musste das KroKo sein.




























Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kerstin das Album vor den Zwergenfingern in Sicherheit bringen wird müssen, da alles Bunte bekanntlich magisch auf Babys wirkt. Ich freu mich schon wieder drauf, den kleinen Mann wiederzusehen.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden und es reizt mich auch ein Buch auf diese Art zu binden.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann los! Ich bin schon sehr gespannt drauf!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow - du hast dich damit schon wieder mal selbst übertroffen! Auf jeder Seite sieht man deine Liebe zu dem kleinen Kroko.... Schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow schaut suuuper aus! über so ein geschenk hätt ich mich auch gefreut *gg* ich hab vor so ein buch zum muttertag zu machen, bin gespannt ob ichs hinbekommen aber ich bin zuversichtlich :D

    AntwortenLöschen