Montag, 7. Februar 2011

POTM Februar: Begegnung mit wilden Tieren

Sagte ich schon mal, dass ich das POTM Februar "Fairy Tale" liebe? Soweit ich weiß gibt es genau noch 1

Die Märchenbuchseite habe ich in diesem LO eingebaut, es passte einfach...





Zusätzlich zum POTM Februar habe ich noch folgendes verwendet:
Prima Pebbles "Flights of Fancy"
Baker's Twine
Vogelkäfig Charm
Ein Satinband aus meinem Fundus
Dymoband clear
Buchstabensticker von Scenic Route
Und eine Journalingkarte von der ich nicht weiß wo sie herkommt
Und die Filzleiste war auch mal in einem Kit aus WeitWeitWeg dabei, da hab ich auch keine Ahnung mehr wer die hergestellt hat


Mein Layout habe ich wieder bei der aktuellen Challenge von Scrap dein Kit eingereicht, der diesen Mitmachblog noch nicht kennt, sollte sich das mal ansehen - ich finde es genial, dass man animiert wird, seine Kits ordentlich zu verscrappen und dabei auch noch einen Haufen Inspiration von den anderen Mädels mitnehmen kann.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl einfach nur genial. Was für ein herrliches Layout ! Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist *freu*.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy - tolles LO! Aber bitte (lechz) gibt es denn klares Dymo-Band??? Das ist ja genial. Und danke für Deinen Kommentar - wir haben Gerlinde gut behandelt! LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. hehe ich glaub ihr habt sie fast zu gut behandelt, sie wird gar nimmer zu unseren Crops kommen wollen seit sie eure kennt. Eure Schlemmereien sind ja wirklich ein Wahnsinn.
    Das Dymo kriegst du auf ebay - ist aus den USA... dort gibts scheinbar noch 1-2 so altmodische Menschen wie uns Scrapper, die noch nicht mit dem elektrischen Dymo arbeiten wollen :-)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auf dem Lo so ziemlich alles untergebracht, was ich auch sooo mag. Das mehrfach gewickelte Band, die alte Karte..die Kleinigkeiten und dieses tolle Dymo! Ein wunderbares LO! Ganz ganz toll!
    Und dann auch wieder mit eingereicht...super! Lieben Dank!
    Drea
    Team Scrap dein Kit

    AntwortenLöschen