Mittwoch, 9. Februar 2011

Tante Sandy präsentiert: Vintage Embellishments

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich heute mit der Lüftung eines kleine Geheimnisses - es gibt was Neues bei Tante Sandy Design....

Aber erst mal wollt ich sagen: Myriam hat natürlich Recht. Man muss Tim einfach treu bleiben. Auf Dauer kann er mich sicher mehr begeistern als Riley, denn er ist einfach vielseitiger.
Ach was solls: Ich kann zwei Männer lieben!


Und nun zurück zum eigentlichen Thema. Hinter den Kulissen von Tante Sandy Design ist einiges los, nicht nur ein Haufen neuer Kurse stehen an (siehe Seitenleiste links), auch neue Kits wird es geben und für Ende Februar ist auch ein großes Flohmarkt-Update geplant.
Meine Liebe zu Vintage Finds ist ja auch kein Geheimnis, ich muss ja schon "von Amts wegen" als Mitgestalterin von Pipilonia's POTM Fundstücke auftreiben und daher ist mein Hang zu Altem und Liebenswertem noch viel mehr ausgeprägt.
Daher gibt es nun Tante Sandy Design Embellishments - ich werde nach und nach mehr Sachen präsentieren, den Anfang machen die Vintage Button Collection und die Vintage Milk Cap Collection.

Diese beiden Sets mit ausgesuchten Knöpfen gibt es ab sofort in meinem Shop oder als Bestellung per Mail: queen_of_bristol[@]gmx.at

Das blaue Set:

Das rote Set:
Außerdem biete ich noch diese Sets mit je 6 wunderschönen Vintage Milk Caps an - ebenfalls im Shop oder per Mail zu haben.
Als der Milchmann noch von Haus zu Haus fuhr und die Menschen ihre Milch in Glasflaschen geliefert bekamen, zierten bunte Milkcaps die Flaschen. Inzwischen wurde diese hübsche Tradition durch den Plastik-Wahnsinn abgelöst. Diese wunderschönen, sehr gut erhaltenen etliche Jahrzehnte alten Milk Caps sind im Scrapbooking und für Altered Art Projekte sehr beliebt und schwer zu bekommen. Zwar gibt es Firmen, die Milkcaps nachdrucken, doch es geht doch nichts über ein original Vintage Stück oder?


Das blaue Set:

Das rote Set:

Jedes Embellishment-Set kostet EUR 2,99.- Die Embellishments sind wunderbar im Scrapbooking, in der Kartengestaltung oder für Altered Art Projekte einzusetzen. Falls ihr mehr von einer Sorte haben wollt, so ist das auch kein Problem, gerne stelle ich euch individuelle Sets zusammen, solange eben noch was da ist, denn es liegt in der Natur von Vintage Dingen, dass sie stark begrenzt sind - schreibt mir einfach!

Und zur Feier des Tages hab ich mir gedacht, ich verlose ganz einfach mal etwas von den Goodies
Eine zufällige Gewinnerin bekommt ein blaues Set Buttons & Milk Caps, ihr müsst nur einen Kommentar hinterlassen - easy hmmm?
Und natürlich freu ich mich, wenn ihr es weitertratscht :-)

Das rote Set könnt ihr auf Facebook gewinnen - also doppelte Chance für euch! Einfach "gefällt mir" anklicken und einen Kommentar hinterlassen beim entsprechenden Post - auch hier freue ich mich, wenn ihr den Link teilt und weiterempfehlt.

Auslosen werde ich vermutlich am Wochenende.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Na bumm, da schau ich aber! Sehr coole Sachen, die Knopferln gefallen mir natürlich ausgesprochen gut! *sabber*

    Da mach ich doch glatt mit :)

    xoxo
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ui da kann man ja der Sucht noch weiter fröhnen. Die sind ja supertoll. Will haben :-))

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. anscheinend hatte ich im Zug Probleme mit dem Kommentar - aber hier schreib ich jetz einfach noch :D

    ich find die Idee so toll und es is soooo cool, dass du das machst +umbedingt gewinnen will+

    xx M.

    AntwortenLöschen
  4. hmm, irgendwie wurde mein erster Kommentar verschluckt :(

    Auf jedenfall sind die Embellies absolut toll und ich würde mich schon sehr freuen ihnen ein neues zu Hause geben zu dürfen.

    lg
    Birgit, dasgrosseichbinich

    AntwortenLöschen
  5. Die Embellis gefallen mir allesamt total gut - Vintage steht dir! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich auch haben will! Die Knöpfe sind echt schön.

    lg
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  7. Die Embellis sehen genial aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Embellis hast Du da wieder, liebe Sandy. Da mach ich natürlich gleich mit ...

    LG, Sigrdi

    AntwortenLöschen
  9. Wahhhh, das hast Du ja genial gemacht! Da werd ich richtig hibbelig - Österreich wird DER Scrapbooking-Wahnsinn ;) Bald werden Tim und Riley vor DIR knien :)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Sandy, ich kann immer wieder nur betonen, wie cool ich deine Sachen finde und ich deine vielseitiges Talent bewundere! Echt super! Genauso wie deine Embellies und Sets, die du zusammenstellst!
    Drum stell ich mich gleich in die Reihe der "Ich möchte gerne was gewinnen Menschen"

    Tschüssi, Claudia
    PS.: Deinen Blog hab ich schon länger in meiner Sidebar, damit ich immer gleich lesen kann, was du so ausheckst und schreibst, weil ich deinen Schreibstil so gerne mag......... vielleicht solltest du mal einen Roman schreiben......

    AntwortenLöschen
  11. Sandy, einfach toll deine Embellis!!! Toll, ich bin begeistert!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich schon gesagt,dass ich mit mache?
    .
    .
    .
    .
    Ich mach mit!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Embelli´s sind einfach genial!" Wüßte nicht, für welches ich mich entscheide.

    AntwortenLöschen
  14. Die Embellis sehen toll aus!!! Wie immer sehr kreativ!!

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. so, von unterwegs hats mit dem handy nicht geklappt mit dem kommentar.
    also diese milkcaps sind super genial!!

    schön langsam werdet ihr mädls mir unheimlich... der scrapmarkt wird noch aus österreich kommend überrollt werden :-)

    lg
    astrid

    AntwortenLöschen
  16. Da schau ich ein paar Tage nicht auf deinem Blog vorbei und schon gibt es so tolle neue Sachen zu bestaunen!
    Die Embellis sind dir wirlich sehr gut gelungen!
    lg Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich bewundernswert, was du dir immer einfallen lässt!! Tolle Sets sind das!!!
    Lg
    Caro

    AntwortenLöschen