Sonntag, 6. Februar 2011

Frostige Grüße in TEAL

Für das Jännerwichteln lautete das Motto "brrrr kalt" - eine frostige Karte musste also her. Grundlage dieser Karte ist ein Rohling von American Crafts Dear Lizzy, auch das Die-Cut in der Mitte und der passende Rahmen auf der Karte war schon mit dabei, das machte die Gestaltung ein wenig einfacher oder schwerer, je nachdem wie man es sehen will.

Jedenfalls hab ich den Rohling mit jeder Menge Schnipsel und Dingens beklebt. Die kleine Schnecke hier ist aus einem Prima Papier, das ich sehr liebe und auch bereits für Geschenkdosen verwendet habe.

Rhinestones ohne Pinzette anbringen ist Folter, das wollte ich auch mal gesagt haben...

Da es nun ja stetig wärmer wird, freu ich mich schon auf die Herausforderung beim Februar Wichteln, da soll eine total verrückte Karte entstehen...

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen