Montag, 14. Februar 2011

Most people leave a mark in your heart...

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch allen! Ich kann mich nicht beklagen, mich stört auch das Wetter nicht, ich habe so viele positive Energie vom Pyjama-Scrap-Wochenende in Groß Burgstall mitgenommen, dass es wohl noch einige Tage für gute Laune reicht.
Natürlich will ich euch auch das Layout nicht vorenthalten, das ich gemacht habe.




Für dieses Layout habe ich ein PP aus dem POTM Jänner verwendet, das Maya Road Kuvert und der Sticker stammen aus dem POTM September. Dazu gekommen sind einige Schnipsel aus meiner Restekiste, sowie der ehemalige Ohrring von Birgit und ein Knopf aus dem Vintage Button Set von Tante Sandy Design Dazu noch Alpha Sticker von Cosmo Cricket und Thickers von American Crafts

Und ich bin euch noch eine Gewinnerin schuldig.
Über das blaue Set Vintage Embellishments von Tante Sandy Design bestehend aus Buttons und Milk Caps darf sich die Lucky 7 freuen und das ist Yvi!
Herzlichen Glückwunsch, ich schicke dir die Sets asap zu - viel Freude damit.

Der Gewinner des roten Sets wird auf Facebook bekannt gegeben.

XOXO Sandy

1 Kommentar: