Dienstag, 22. Februar 2011

POTM März: Mother's Finest mit Rezeptmappe und supermodischer Karte

Es ist schon wieder diese Zeit, wo ein Monat zu Ende geht... ich schau immer verwundert zurück und denk mir: Wo isser hin??? Aber gleichzeitig ist diese Zeit auch immer total aufregend, weil das neue POTM von Pipilonia online geht. Meist planen wir ja schon wochen- und monatelang im Voraus und ich hab die Sachen auch schon einige Zeit daheim, drum ist es für mich immer ein sehr spannender Moment, wenn das neue POTM online geht und ich die Reaktionen von euch sehen kann. Sindra und ich stecken bei der Auswahl der Papiere, Embellishments und Fundstücke viel Zeit und Liebe hinein, wir bemühen und Themen und Produkte zu finden, die euch Freude machen. Da freuen wir uns über Feedback und auch gerne über Anregungen, welches Thema ihr denn gerne mal in einem POTM sehen würdet.

Wie ihr wisst, ist Pipilonia's Kit ja anders als die anderen, es sind nicht nur vieeeeeele Embellishments und einzigartige (Vintage) Fundstücke drin, sondern auch eine ausgedruckte, detaillierte Schritt für Schritt Anleitung für mindestens ein Projekt - so haben auch Anfänger Spaß an dem Kit und alte Hasen bekommen neue Inspiration.

Meistens sind die Projekte Layouts, doch dieses Mal habe ich mir zwei Sachen für euch überlegt. das brandneue POTM März heißt "Mother's Finest" und steht im Zeichen von Leckereien aus Küche und Keller. Zum einen gibt es eine wunderbar modische Karte mit einem Cupcake-Förmchen und eine irrsinnig praktische Rezeptmappe ---> eignet sich auch prima als Geschenk zum Muttertag *zwinker* Natürlich sind alle Papiere auch mit neutralen Rückseiten für andere Projekte ausgestattet und ich werde euch in den nächsten Wochen auch noch mehr Werke damit zeigen.

Genug geschwafelt, hier ist die Karte:



Und das ist die Rezeptmappe, ich habe absichtlich diesen traditionellen Stoff besorgt, er hat so etwas Rustikales und erinnert mich einfach an gemütliche Nachmittage in der Buschenschank, Erdäpfelkugerl wie nur Oma sie gemacht hat und ich hab einfach große Lust all meine Lieblingsrezepte darin zu sammeln.





Ich bin schon sehr gespannt wie es euch gefällt, ich bin wieder mal extrem heiß verliebt!
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. wow...das sieht hammerstark aus.. echt klasse..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - also, die Karte ist echt Hammer!!! Die Idee mit dem Muffinding ist super! Und die Rezeptemappe gefällt mir total gut! *verneig*

    AntwortenLöschen
  3. So ein Rezeptbuch sollte ich mir auch mal anlegen.. das ist eine echt schöne und praktische idee

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte und besonders die Mappe schauen so toll aus!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen