Dienstag, 8. Februar 2011

Vergiss Tim! Mein Herz gehört Riley!

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass DER MANN für mich immer Tim war... Er hat einfach die schönsten Produkte designed und war so unfassbar crafty. Und auch wenn ich wusste, dass unsere Beziehung immer nur rein platonisch sein würde, so konnte ich mir sehr gut lange Nächte mit ihm vor dem Kamin vorstellen, wo wir gemütlich an den 12 Tags of Christmas werkeln würden *seufz*

Aber nun habe ich mein Herz anderweitig vergeben... an Riley... denn er weiß wie es ist, wenn ein Scrapbookingpapier soooo wunderschön ist, dass man sich am liebsten damit einwickeln möchte, dass man seine Couch und seine Wände damit tapezieren will und sich Schonbezüge fürs Auto in der aktuellen October Afternoon Collection wünscht. Riley macht Frauenträume wahr und verkauft Stoffe in zuckersüßen Designs unter anderem auch jene von My Mind's Eye, Doodlebug Designs und October Afternoon.
Allein schon das Foto von den Knöpfen auf der Startseite löst bei mir Knopfjunkie Glücksgefühle aus *sabber*

Die Farm Fresh Kollektion von OA ist sooooo wunderbar wie fast alle anderen auch, die hier würde ich mir sofort auch als Bettwäsche anschaffen:




Mit den Papieren von Doodlebug Designs durfte ich bei der letzten Ausgabe der Scrapperin werkeln - auch wenn meine Hippie-Zeit lang vorbei ist, die farbenfrohen Designs und vor allem die Schwammerl lassen mich jederzeit schwach werden - auch das gibts als Stoff.


Und das Beste: Riley macht den Stoff auch in rosa *love*

Die allgemeine Bäumchen-Schnecke-Vogerl-Craziness wird wohl auch bei mir niemals aufhören, daher würde ich auch an den Stoff nicht vorbeikommen:

Viele der Designer vermarkten inzwischen ihre Kollektionen auch als Stoffe, denn scheinbar versucht man in den USA den großen Markt der Quilter gleich mit zu bedienen und was spricht denn auch dagegen, wenn das hübsche Design schon mal da ist. Außerdem beschränken sich sehr viele Scrapper nicht nur mehr auf das Papier, wenn man sich schon mal eine Nähmaschine angeschafft hat, dann kann man damit doch auch Stoff nähen und nicht nur Papier oder?

Einziger Haken an der hübschen Geschichte: Die Stoffe sind sagenhaft teuer :-(
Auf Dawanda findet man einige von Rileys Stoffen aber unter 14.-/m ist da nix zu bekommen. Das würde wohl eine teure Bettwäsche werden...

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    .... vielleicht Puppenbettwäsche *lach*. Und auch wenn die Sachen echt nett sind... ich glaube ich muss Tim treu bleiben. Tolle Woche Myriam

    AntwortenLöschen