Mittwoch, 2. März 2011

10 Days of March - Das Album

In unserem Forum läuft gerade eine Sonderchallenge mit dem Titel "10 Random Days in March". Es geht darum ein Mini zu machen und 10 willkürlich ausgewählte Tage im März zu dokumentieren. Ähnliches haben wir schon mal bei der "A Week in the Life of..." Challenge gemacht, aber ich fand es damals extrem stressig jeden Tag dokumentieren zu MÜSSEN, selbst wenn einem nichts einfällt. Daher habe ich die Regeln etwas abgewandelt, denn innerhalb eines Monats finden sich bestimmt 10 dokumentierwürdige Tage.

Hier zeige ich euch mal mein Album, das im Laufe des März hoffentlich prall gefüllt werden wird. Meine Liebe zu Vintage ist ja hinlänglich bekannt - diese Einzigartigkeit der Sachen ist halt nicht durch industriell hergestellte, auf alt getrimmte Ware zu überbieten. Obwohl der Trend zu vintage-inspirierten Designs stark zu spüren ist und wer schnell was haben will, der ist zb mit den Buchcovern von 7Gypsies gut beraten - die sind wunderschön und entsprechen auch den Ansprüchen von Scrappern.
Ich geb mich auch mit weniger zufrieden *gg* und hatte eigentlich auch ein fertiges vintage Buchcover mit Ringmechanik im Schrank, aber letzte Woche sprang mich dann dieses Buch an und schrie förmlich nach den "10 Days" :-)

Zwar könnte man es ganz "plain" lassen, also so wie es ist, aber es wäre nicht Sandy's Album, wenn nicht ein bissl Spielerei dabei wäre. Also hab ich im unteren Teil mal ein weißes Rub-On angebracht um mir eine Leinwand zu schaffen. Solche großen Rub-Ons hab ich übrigens noch in meinem Flohmarkt. Darauf kam dann eine "Paper Whimsy" Karte und Blümchen von Sassafras. Der kleine Filzwurm ist auch von Sassafras (Felties).

Und dann: Bling Bling mit American Crafts "Thickers" *love* Die hübschesten Buchstabensticker die ich kenne. Ich hab sie mit flüssigem Kleber festgepickt, da ich mir nicht sicher bin, wie lange sie sonst halten würden. Sind zwar keine Heidi Swapp Fall-Offs, aber das Cover wird ja doch sehr beansprucht. Die kleinen cremefarbenen Sticker sind Tiny Types von Cosmo Cricket. Auch sehr schön und unfassbar praktisch, die verwende ich wahnsinnig gerne.

Tag 1 ist schon fotografiert nur leider werde ich die nächsten 2 Wochen kaum zu irgendetwas anderem als der Scrapperin kommen, wir haben Peak Time in der Redaktion *stöhn*

XOXO Sandy

1 Kommentar: