Sonntag, 20. März 2011

Die Scrapperin 3: Kingdom of Broken Dreams

Inzwischen dauert es weniger als 1 Monat bis die Scrapperin Nummer 4 erscheint. Die Artikel sind alle fertig und auch das Cover ist schon bereit und wird in den kommenden Tagen enthüllt. Nachdem ich eine recht stressige Zeit hinter mir habe, bleibt und wieder ein wenig mehr Zeit für Layouts und andere Projekte. *freu*

Ich möchte euch aber in den kommenden Blogposts auch noch zeigen, was ich in der Scrapperin 3 veröffentlicht hatte, es sind Werke, so wie dieses hier, die mir sehr am Herzen liegen.
Das Layout "Kingdom of Broken Dreams" ist für den Artikel "Wo Licht ist, ist auch Schatten" entstanden - ein Artikel, der in die Tiefe geht und mit Layouts, die mich echt zum Weinen gebracht haben...




Üblicherweise schreibe ich auf meinen Layouts nicht allzu viel Journaling, aber wenn ich mal eins schreibe, dann ist es wirklich viel. Das mache ich dann oft auf der Rückseite, weil mir bei dem vielen Krims Krams immer der Platz zum Schreiben fehlt. Das Layout war eine Herausforderung, weil ich möglichst "alles" sagen wollte - und doch bleibt noch Stoff für Vol.II und Vol.III ;-)
XOXO Sandy



1 Kommentar:

  1. Dieses Lo ist ja sehr aufwändig geworden, gefällt mir gut-leider kann ich nicht alles lesen-*neugierigbin*
    LG Gerli

    AntwortenLöschen