Donnerstag, 10. März 2011

Frühling??? Hier sind schon mal deine Blumen!

Es sieht verdammt nach Frühling aus hier im Osten Österreichs - die Sonne scheint ja schon länger doch nun wirds auch noch warm und ich kann die Daunenjacke endgültig in den Schrank packen.
Falls in eurem Garten noch nichts blüht, dann sind diese Blümchen vielleicht eine Idee für die Zwischenzeit?


Die Knopfblumen habe ich für die letzte Ausgabe der Scrapperin zum Thema "Mach mehr aus Buttons" gemacht. Wenn euch interessiert, was man noch alles aus Knöpfen machen kann - ein paar Exemplare der dritten (und zweiten) Ausgabe gibt es noch bei Sanna zu bestellen: sanna[@]die-scrapperin.at
Bis zum Erscheinen der vierten Ausgabe dauert es ja noch rund einen Monat, bis dahin könnt ihr ja die vorherigen Ausgaben lesen und euch am Sonnenschein erfreuen.
Oh und vergesst nicht: Am Wochenende ist die Kreativmesse Ost - see you there!
XOXO Sandy

1 Kommentar: