Freitag, 4. März 2011

Last Minute Auftrag für eine Geburtstagskarte

Männer sind ja dafür irgendwie bekannt, dass sie sich Termine nur schwer merken können. Bei meiner Oma war das schon so, dass sie immer alles gewusste hatte, was zu tun war und bei meiner Mama ist es auch so: Sie führt den Kalender und Papa fragt nach was wann ansteht (oder was er wo findet, auch wenns er selber weggeräumt hab) und auch ich selber beoachte solche Tendenzen: Duuuuuhuuuuuuuuuu??? Wo isn mein Autoschlüssel? Und wo steht überhaupt mein Auto? Selbst wenn ich nicht beim Einparken dabei war weiß ich es meistens.
Mein Papa hat es sogar schon mal geschafft sein Auto in Wien "zu verlieren"...................

Naja jedenfalls rief er an, weil er draufgekommen ist, dass sein Bruder Geburtstag hat - gut, das kann man noch verstehen, weil den Bruder haben wir erst vor 4 Jahren "wiedergefunden".
"Du hast eh a Geburtstagskarte oder? Ich komm sie morgen holen"

Naja irgendwas wird sich schon finden lassen. Aber ich war mir nicht sicher, ob es nicht ein runder Geburtstag ist und überhaupt schickt man ja nicht irgendwas - also hab ich eine Karte gewerkelt.

Ich mag ungewöhnliche Materialien und so arbeite ich auch gerne mit Kork, wie zb auch hier bei dem Albumcover. Auch auf einer Karte macht sich Kork gut.

Die Buchstaben sind mit Glossy Accents überzogen, damit sie sich abheben und ein wenig geschützt sind - kleine Teile fallen ja als erstes ab.

Die coolen Retro Stempel sind von Unity. Ich liebe Unity Stempel *seufz* Eine Leidenschaft die sehr teuer wird auf Dauer.

Das Innenleben der Karte sollte auch nicht gewöhnlich sein, daher hab ich Pop-Up Kameras eingebaut. An seinem Geburtstag wird man ja viel fotografiert ;-)

Der Smile Stempel ist von Heidi Swapp, ich hab ihn mit Amercian Crafts Glitzer-ZING! embosst.


Ich hoffe mein Onkel freut sich über die Karte, zumindest wird man in Leibnitz sowas noch nicht gesehen haben *gg*

Auf in ein arbeitsreiches Wochenende.... mich stressts grad ordentlich her :-/
XOXO Sandy

1 Kommentar: