Montag, 14. März 2011

POTM März: 3 Wochen

Mein Wochenlayout für die vergangene Woche musste leider wieder mal schnell entstehen, da ich momentan quasi rund um die Uhr für die neue Scrapperin arbeite oder mich um meine Baustelle kümmern muss. So hatte ich auch für dieses LO leider nur wenig Zeit.
Um mir die Sache zu erleichtern, hab ich das POTM März "Mother's Finest" verwendet, das PP, die Buchstaben, Boarder und die rote Schnur aus dem Kit passten perfekt zu dem Foto - und habt ihr gesehen, wie ich den Cupcake Liner aus dem Kit zweckentfremdet hab?
Den diversen Schnickschnack hab ich in einer kleinen Dose - das Ticket ist eine neue Vintage Errungenschaft, ein Busticket aus dem Jahre Schnee von der Kanalinsel Guernsey. Die Spiegelschmetterlinge hat mir mein Weihnachtswichtel geschenkt und der/die/das Vintage Milk Cap ist aus meiner TSD Vintage Embellishment Kollektion.



Tüll ist auch etwas, das ich sehr gerne verwende, bei dem LO hab ich echt alles eingebaut, was in Reichweite lag. Natürlich ist es mir noch immer zu wenig, weil bei mir ist ja nur viel am Ende mehr. Aber ich kann mit dem Ergebnis zu leben - immerhin ist es rosa ;-)

Daher reiche ich das LO auch wieder bei Scrap dein Kit ein - wenn ihr ein Kit daheim habt, dann solltet ihr auf alle Fälle mitmachen.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Dein Layout ist so genial ... die vielen Embellies ... einfach toll.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen