Montag, 12. Oktober 2009

Schon wieder vorbei :-(

Hach ich hab ein tolles Wochenende gehabt. Ein bissl hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht auf der Baustelle war, aber hey - es war Kreativmesse und da muss nun mal alles andere ruhen ;-)




Es war wieder mal eine sensationelle Messe, die Aussteller und die Veranstalterin Sindra & ihr Team haben sich größte Mühe gegeben. Und so viele Leute waren da... *freu* Pünktlich eingeritten ist die Kärntner Delegation und Birgitt hat mir doch tatsächlich den original Adventkalender aus der Scrapperin geschenkt *hüpf* er ist soooo wunderschön und alle haben mich beneidet um das schöne Stück ;-)


Die Waldviertler sind auch bald drauf eingeritten...



Manu bekam von mir die Crop-Krone verliehen, die sie sich am Online-Crop verdient hatte - sie ist den ganzen Tag auf der Messe damit rumgelaufen.
Die allererste außer mir, die eine Scrapperin bekommen hat, war Zsuzsanna gleich um 10:00 in der Früh - und sie hat sich wirklich gefreut die erste sein zu dürfen... Ich hab mich gefreut gleich in der Früh so ein liebes bekanntes Gesicht zu sehen.

Und ENDLICH dürfen auch die Waldviertler ihre Nasen in die Zeitschrift stecken - sie haben ja schon sehnsüchtig drauf gewartet.


Manu konnte es immer noch nicht fassen, dass sie wirklich drin ist ;-)


Und Iris war wieder mal sooooooooo wundserhübsch!


Aber mein Highlight an diesem Tag war ganz sicher der Besuch dieser 3 (4) hübschen Damen... mehr dazu später...

Ich hab euch soooooo lieb ihr Kroggers! Ihr seid sooooo süß!
Zufrieden, müde und ein bisschen stolz hock ich nun daheim - Die Scrapperin ist bereits RESTLOS AUSVERKAUFT! Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen!
XOXO Sandy




1 Kommentar: