Mittwoch, 10. November 2010

POTM November: Geh bitte!

Nach all dem simplen Kram *gg* muss mal wieder ne gscheite Spielerei her - mein Wochenlayout beinhaltet wieder mal eins meiner jugendlichen Bilder :-)
Ich hab gestanzt, gestempelt und gefärbelt - das macht Freude!
Der Die-Cut Swiss Dot Cardstock ist mir aus meinem Kit für den letzten Fortgeschrittenen-Kurs auf der VHS übrig geblieben, der passte einfach super dazu.

A propos Kurs: Der nächste Kurs auf der VHS ist ein Minibook Kurs am 24.11. und es sind noch Plätze frei - anmelden könnt ihr euch HIER.

Aber nun zurück zum Layout:

Den Titel habe ich aus Verpackungsmaterial ausgestanzt und mit Stempelfarbe und Acrylfarbe eingefärbt.

Vintage Paper, Stempelabdrücke, Glimmer Mist... alles musste rein ;-)

Verwendet habe ich folgende Materialien:

POTM November "Herbstspaziergänge" von Pipilonia
Die-Cut Swiss Dotted Cardstock von Bazzill
Stempel von Hero Arts und Inkadinkado
Stanzen von Provocraft und Martha Stewart
Stift von American Crafts
Vintage Paper


XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Sandy, Du warst echt ein süßes Zwucki in Deiner fliegenden Untertasse ;)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen