Sonntag, 25. März 2012

Eier in Flaschen


Ich recycle ja sehr gerne und dieses Mal traf es Plastikflaschen, die ich schon eine Weile daheim gehortet habe. Mit ein bisschen Papier von My Little Shoebox sind daraus im Nu hübsche Verpackungen entstanden.

Und weil ich eingeladen war und ein Mitbringsel gebraucht habe, wurden in die Flaschen Nogy Eier eingefüllt - ein Sackerl passt genau in eine Flasche rein.

Genauso schmecken sicher auch Smarties, M&Ms, Jelly Beans............ *sabber*
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wie immer super Idee Sandy!!!Lg Gerli

    AntwortenLöschen
  2. echt coole Idee!!!

    das funktioniert sicher auch für weihnachtlichen Zeug... *nachdenk*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz sicher doch! Ich glaub sogar die Lindt Kugeln gehen in diese Flaschen rein - die sind von Smoothies und haben eine große Öffnung.
    lg sandy

    AntwortenLöschen