Mittwoch, 7. März 2012

Geschenksackerl

Neulich hab ich eine Kleinigkeit verschenkt und brauchte eine passende Verpackung. Sackerl verziere ich immer wieder gerne, mit ein paar Schnipsel und ein bisschen Farbe entsteht schnell eine ansprechende Verpackung.

Bei den Stanzformen kann ich aus dem Vollen schöpfen, ich habe einige Gläser voll ausgestanzter Figuren - meine Art der Resteverwertung (war auch in der Scrapperin nachzulesen). Für solche Projekte ziehe ich dann blind irgendwas heraus (in dem Fall der Schmetterling) und bau es dann in mein Projekt ein.

Die anderen Papiere stammen aus meinen letzten Projekten, ich hab die Reste einfach gleich hergenommen - erspart langes Kramen in der Restekiste.

Für ein bisschen Glitzer hab ich Pailletten aufgeklebt, zu viel durfte es nicht sein, immerhin war die Verpackung für einen Mann.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ausgesprochen hübsches Teil.
    Sagmal wo hast Du die Sackerl her? Bis jetzt hab ich die nur in einem Großmarkt gefunden und 1000 Stk wollt ich dann nicht mitnehmen.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab 1000 Stück gekauft ;-) Zwar nicht in einem Großmarkt, weil da hab ich in keinem noch was gefunden (wo warst du denn?) - ich hab die in Deutschland bestellt. Aber beim Pagro gibts Sackerl zu 100 Stück - zwar nur in weiß aber in verschiedenen Größen und auch gar nicht teuer.
      Liebe Grüße
      Sandy

      Löschen
    2. Hier bei uns gibts da so einen Großmarkt vergleichbar mit der Metro.
      Die weißen bim Pagro hab ich schon gesehenn, aber ich finde, gerade das braune Papier machts aus.
      Naja, mal überlegen.
      lg, Heidemarie

      Löschen
    3. Ja das stimmt - die hab ich auch lang gesucht und dann eben die 1000 gekauft. Beim Metro gibts nur riesige. Weiße hab ich auch kauft die sind auch schön und gut einzufärben
      lg sandy

      Löschen
  2. Oh ja genau mein Geschmack liebe Sandy, ein Sackerl ist immer wieder eine tolle Idee als Geschenksverpackung--- wie deine obligaten Dosen;-) Die Zackenstickumrandung gefällt mir total gut--LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut toll aus das Teil. Für Männer immer schwierig. Sackerl??? Ich auch wissen will!!

      LG
      Susanne

      Löschen
    2. Danke Gerlinde - das "Gestickte" ist mit einem Stift aufgemalt.
      Sackerl sind wirklich eine super Gschicht, man erspart sich das mühsame einwickeln und auf die Schnelle eine Schachtel falten geht auch nicht immer.
      Liebe grüße
      Sandy

      Löschen