Freitag, 2. März 2012

Was liegt auf eurem Tisch?

Auf meinem Tisch liegt grad das hier - ein Häufchen bunter Embellishments, die ich mir für ein Layout zurechtgelegt habe. Das Problem an dem Layout ist, dass ich es mit einem bestimmten Papier machen möchte, ich aber nur sehr wenig davon habe. Daher brauch ich entsprechend Embellis. Mal sehn ob das was wird.

Was liegt auf eurem Tisch? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Link zu eurem Blog hinterlasst, wo ihr herzeigt woran ihr grad arbeitet oder was euch grad inspiriert.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Bitteschön - mein aktuelles Chaos *g*
    zum Post
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. poah der totenkopfstoff ist cool!!!! würde meiner großen seeeeeeeeeehr gefallen!!!

      Löschen
    2. Ist von Buttinette. Ziemlich dünner Baumwollstoff. Werd ihn für das Täschchen sicher "füttern".

      Löschen
  2. Liebe Sandy, hier ist meine Antwort auf deinen Aufruf:
    http://dasgrosseichbinich.blogspot.com/2012/03/morgenstund-hat.html

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Mitmachen liebe Birgit! Da bin ich aber sehr gespannt was du daraus Hübsches machst.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen