Freitag, 22. Juni 2012

1x Shopping - 1x Album Sneak


Das Konzept von gestern hat sich bewährt *lach* deswegen hab ich heut wieder einen Sneak auf ein frisch fertig gewordenes Album und eine meiner neuesten Shopping Errungenschaften.

New Inks :) Schaun ein bissl aus wie Nasentropfen - schaut sicher auch cool aus, wenn man sich das in die Nase tropft und dann glitzrige Taschentücher hat.... huch in meinem Kopf spinnen sich Gedanken zusammen.... Zeit ins Bett zu gehen....

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. mahhh, Sandy, nicht so spannend machen bitte ;)

    Aber vielversprechend schaut auch der Sneak aus!!

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Also zuerstmal - Mädl wann schläfst Du eigentlich???

    Und nun zum Sneak - schaut sehr clean aus, da bin ich echt auf die Auflösung gespannt.

    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. Ohja sieht klasse und interessant aus ---freu mich auch schon auf den Juli VHS Kurs ;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen