Montag, 11. Juni 2012

70



70 ist die magische Zahl... Ich zeige euch nun womit ich die letzten Wochen verbracht habe: Ich habe nämlich an diesen Kirchenheften gearbeitet. In diesem Post habe ich euch drei Muster gezeigt - geworden ist es das grüne. Das war auch mein geheimer Favorit, ich liebe einfach die Farbzusammenstellung und das Motiv. In euren Kommentaren war zu lesen, dass das grüne am wenigsten mit Hochzeit zu tun hätte - das stimmt, aber genau das finde ich auch wieder sehr cool. Es ist mal etwas komplett anderes. Keine Herzerl, keine Schmetterlinge, keine Blümchen und doch passt es perfekt zum Motto & den übrigen Elementen der Hochzeit.


Die Brautleute werden Dudelsackspieler in der Kirche haben - wie cool ist das denn? Deswegen das Schotten-Karo. Außerdem wird in einem Oldtimer Bus zur Kirche gefahren, von da her kam der Wunsch nach einem Vintage Motiv. Und zu guter letzt ist der Bräutigam ein Niederländer - da kommt auch der Dutch Room sehr gelegen und die Hochzeit ist doch auch irgendwie eine Show oder?


Die Buchstaben sind alle aus dem selben Papier wie die "Photo Mat" ausgestanzt, das & ist ebenfalls gestanzt.



Das Band habe ich an der Seite gerafft - Rüschen oder neudeutsch Ruffles sind ja auch total trendy - aber abgesehen davon fand ich das immer schon toll und es macht das Karoband etwas "weicher".


Das Motiv ist mit Abstandspads aufgeklebt - eine endlose Papierrunterfutzlerei.
Am längsten gedauert hat aber interessanterweise das Inken der Ränder. Ich dachte ich werde nie fertig...
Wenn ich dann aber den fertigen Haufen - der sich grad auf dem Weg zum Brautpaar befindet - so anschau, dann habe ich ein gutes Gefühl. Des schaut guat aus :-)


Ich wünsche dem Brautpaar eine wunderschöne Feier und alles Gute für das Leben zu zweit.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wow - Hut ab vor der Leistung!

    Ich habe geglaubt 50 Stück sind schon viel, aber 70 sind ja nochmal um ein Eck mehr, vor allem wenn die Karten nachher so toll aussehen sollen!

    Und das Design ist auch toll, es muss ja nicht immer alles herzig sein, wir sind es nur alle so gewohnt, also: Immer weiter so :D

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. brav! und sehr schön! weiß wie´s ist wenn die prpduktion läuft - hab einladungen, menü und dankeschän karten gemacht - hat mir ur spaß gemacht und wollte nix außer dem materil und wurde doch mit einem schönen taschengeld belohnt - freu!!!
    http://theworkisdone.blogspot.co.at/2012/02/wedding-i-made-my-first-wedding.html

    AntwortenLöschen