Dienstag, 26. Juni 2012

Bitte warten...


Und wieder muss ich euch mit einem kleinen Sneak vertrösten - ich hab zwar jetzt ein bisschen Platz auf meinem Rechner freigeschaufelt, aber PS kann mich irgendwie nimmer leider. Unsere Beziehung war ja noch nie die allerbeste, aber ich habe mich redlich bemüht. Er hingegen macht ständig was er will - es ist zum aus der Haut fahren.
Nun ja - einige haben es bestimmt schon erraten - es gibt ein neues handgemachtes Smashbook zu beguggen, das am Samstag der neuen Besitzerin übergeben wurde. Ich hoffe ich kann euch die Bilder bald zeigen. Vielleicht muss PS mal 2 Nächte drüber schlafen.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. hm... ich kenn das :/
    das wäre für mich ein grund PS an den nagel zu hängen. wer nicht will, der hat schon ;)
    wenn du magst: gimp ist wie PS, nur gratis. und photoscape ist was ganz simples (auch gratis), aber grad deswegen echt praktisch, wenns schnell gehen soll.
    beides bekommst du übers netz.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja, ich bin schon gespannt, wie es gefüllt aussieht - war ja das erste Mal, dass ich eines von Deinen genialen Smashbooks irl bestaunen durfte :)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen