Donnerstag, 21. Juni 2012

Working....




Hallo Welt!
Ein kurzes Lebenszeichen aus der Casa Sandy... ich bin gut eingedeckt mit Arbeit und arbeite buchstäblich Tag und Nacht an einem Projekt nach dem anderen. Einen kleinen Vorgeschmack auf eins meiner neuesten Werke seht ihr da oben. Like? Yummi.

Und wenn ich dann mal Pause habe, designe ich mir neue Stempel:


Bin total happy damit. Banner sind ja ein Must Have im Moment und natürlich hat mich dieser Trend auch erwischt. *kicher*

So nun tauch ich wieder ab, muss noch ein Album fertig machen, das kann ich euch dann aber ganz bald zeigen.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Also der Sneak oben schaut ja seeeehr lecker aus!
    Und die Stempel sind super. Wo hast Du die denn machen lassen?
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süß!

    Rüschen, Bänder, Blumen und viel buntes Papier *hachz*
    Ich bin schon gespannt auf die Auflösung :)

    Und die Stempel sind ja mega genial! wo bekommt man sowas feines?

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg* jetzt haben wir ja schon die Auflösung :D

      Löschen
  3. Deine Alben sind immer herrlich bunt aber trotzdem passt fastzinierender Weise immer alles zusammen!
    ich <3 es !
    Liebste Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stempel hast Du Dir da gemacht! Bin mal wieder gespannt auf das Album!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  5. ach du sprühst ja nur so von Energie, schööön!!!!LG Gerli

    AntwortenLöschen
  6. Der Sneak schaut sehr verführerisch aus.
    Wo lässt du die Stempel machen? Ich habe auch vor mir einen eigenen zuzulegen nur mir kommen die Anbieter aller etwas teuer vor.

    AntwortenLöschen