Donnerstag, 14. Juni 2012

Geburtstagskarte zum 60er


Karten für reifere Herrschaften finde ich nicht ganz so leicht zu machen. Quietschbunt und ausgelassen passt da meistens nicht. Gediegen, edel und womöglich mit Goldrand liegt mir nicht.


Daher ist es so ein Zwischending. Die Karte mit den Papieren allein war mir viel zu platt. Also mussten Blumen her - reichlich ;-) Und ein paar Schmetterlinge.


Viel peppiger. Passt!


XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ja die Karte ist dir super gelungen, mich würde es interessieren, wie die Blumen so gut haften bleiben hast du sie angetackert?LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt klasse aus! Speziell die '60' hat's mir angetan.
    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Heißkleber liebe Gerli ;-)
    Irene das sind Stempel von Autumn Leaves

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde diese Karte sieht sehr edel aus!

    Und gleichzeitig "unfad" ;)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen