Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein Sneak ist nicht genug: Vom IKEA Sackerl zum Art Journal



Hallo ihr Lieben!
Die ersten Sneaks zum morgigen Art Journal Workshop haben große Resonanz hervorgerufen und prompt wurden noch ein paar Zu-Spät-Kommer in den Kurs gequetscht *gg* Die werden halt morgen dann die Tafel löschen und meine Finger sauber schrubben müssen *lach*
Die Mädels, die sich für den Crop am Wörthersee angemeldet haben, können sich entspannt zurücklehnen und die Sneaks genießen - hübsche Goodies für die Workshop-Pakete wurden schon bestellt.



Mein Cover war mal ein A1 Sackerl *schleichwerbungmach* - sieht man dem Teil gar nicht an, was? Naja wenn man sich so mit Neonfarbe ausgetobt hat....
Hach ich freu mich schon sehr auf morgen! Und Kärnten!
Ich hoffe ihr freut euch mit.

XOXO Sandy

Kommentare: