Dienstag, 24. Juli 2012

Sehr bald......

Die Teilnehmer des Scrapbooking- und Stempeltreffens am Wörthersee zählen bestimmt schon die Tage bis es endlich los geht. Hinter den Kulissen werkeln Tanja und ich unaufhörlich an den Kits und tüfteln an Ideen und vielen netten Überraschungen für die Teilnehmer. Es soll ja schließlich perfekt werden.

Sehr bald bekommen die Teilnehmer jedenfalls die Infos zu unseren Kursen und die Möglichkeit sich dafür anzumelden. Zum Beispiel zu meinem hier:


In der VHS Donaustadt fand er bereits ein Mal statt und was soll ich sagen? Sauber gebundene Journals, dafür schmutzige Hände (und Böden *gg*), sehr viele kreative Umsetzungen und Ideen - jeder hat seinen Weg gefunden sich auszutoben.
Wer nicht dabei sein konnte und es auch nicht nach Kärnten schafft, hat im Herbst nochmal die Chance, denn der wird - aufgrund des großen Erfolgs - an der VHS Donaustadt noch einmal wiederholt.

Nach Anmeldeschluss kommen die Listen was mitzubringen ist - Mädels bitte keine Panik! Aber hebts eure Papiersackerln auf :-)))

So und ich mach jetzt noch gschwind ein FMWL Journal fertig, darauf wartet nämlich auch jemand.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. ui.... da muss ich schnell schauen, ob das jenige welche Sackerl eh noch da ist... :D
    Oder mehrere Sackerl??? Muss ich einkaufen gehen? *lach*

    "nein, ich kauf zwar nur ein Paar Socken, aber kann ich trotzdem dieses riesige Papiersackerl haben? *liebschau*"

    *g*

    AntwortenLöschen
  2. hehe Sandra also so abwegig ist das nicht, ich frag schon mal in den Geschäften, wenn ich was kauf, ob ich noch ein extra Sackerl - in jeder Größe - mit dazu haben kann *lol* an die Blicke gewöhnt man sich
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  3. Welches Sackerl? *neugierigbin*

    Ich hab' hier schon einmal 2 Papiersackerl von meinem "bösen" Mitnehmfrühstück vom M*D******

    Und Sindrasackerl sollten auch noch genug zuhause sein :)

    Ich bin ja schon so gespannt auf den Workshop *hibbel*

    AntwortenLöschen