Montag, 16. Juli 2012

FMWL Art Journal zur Hochzeit - Part II

Ich melde mich zurück mit einer weiteren Ladung Bilder des FMWL Art Journals zur Hochzeit von Lisi und Roland. Alle Seiten sind das zwar nicht, aber ich denke ihr habt einen ganz guten Eindruck bekommen, wie das FMWL Album aussieht.





Hier hab ich wieder einen süßen Charm verarbeitet - zusammen mit diesen herrlichen Vintage Tickets, die ich erst vor Kurzem ergattern konnte.



Ali Edwards Stempel...

 

Klartext Stempel...


The Greeting Farm Stempel...


Und auf diesem Sackerl ist wieder ein herziger Charm plaziert...




Und das ist wohl meine absolute Lieblingsseite des ganzen Albums. Nachdems ein Hochzeitsalbum ist, habe ich das Notenblatt mit Bedacht gewählt...
Die Seite ist mit einem Reststück des Hambly Overlays vom Cover verstärkt, damit es nicht ausreißt.



Das mag ich auch... Schmetterlinge aus Notenblättern und silberne Spritzer mit meinen tollen Liquitex Inks und eine vintage Milk Bottle Cap.


Noch ein Kuvert und eins der süßesten Designs von Sassafras *love*


Noch ein Vintage Highlight - ich hab die Mathe-Karte noch ein bissl bestempelt....





Noch mehr silberne Spritzer - könnt ihr euch nun vorstellen, wie ich geglitzert hab über Tage?
Ich sollte auch mal die anderen Farben ausprobieren, denke ich



Cute Details...


Nochmal das niedliche Bambi...


Und auch diese Vintage Karte war ein Glücksfund - ein kleiner Ausblick auf die Zukunft für die Brautleute :-)


Und das Schlusswort von Tim Holtz...


So das wars für den Moment.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön geworden und so umfangreich! Die Hochzeit muss 1 Woche dauern, oder die Brautleute haben einen wilden Knipser ;)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  2. hehe denke nicht - es ist nicht als Gästebuch oder Hochzeitsalbum gedacht sondern eher so für die Highlights der beiden aus dem gesamten gemeinsamen Leben - also da haben sie noch viel Zeit zum Anfüllen :-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen