Dienstag, 10. Juli 2012

Upcycling & Art Journaling....


"Vom IKEA Sackerl zum Art Journal" lautet das Motto am kommenden Donnerstag in der VHS Donaustadt. Es ist wieder mal Zeit für Upcycling. Wir werden aus Gebrauchsmaterialien ein Buch binden und anschließend mindestens eine Art Journal Seite gestalten. Und das hier sind die Sneaks - schmutzige Finger sind garantiert. Und jede Menge Spaß.



Auf diesen Bildern sieht man die wunderbare Textur der Seiten. Und das süße Candy Pink kombiniert mit Neon Pink - daran kommt man grad ja gar nicht vorbei.



Und dann gibts noch ein paar süße Details - aus Dear Lizzy's neuer Kollektion.


Diesen Kurs werde ich im Übrigen auch beim Crop am Wörthersee unterrichten, dafür lasse ich mir auch grad ein paar Schmankerln für die Kursteilnehmer einfallen.

Aber erst mal freu ich mich auf Donnerstag, dieser ist fast voll und ich bin mir sicher alle werden mit schmutzigen Fingern und einem hübschen Art Journal nach Hause gehen.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr drauf LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Heißt fast voll, dass es doch noch ein Platzerl gibt?? Bin nämlich ganz gedankenverloren in Urlaub gefahren und hab vergessen mich anzumelden und auf der VHS-Seite steht schon ausgebucht...

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina hast du meine Nachricht bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Dann hat dein Kontaktformular am Blog einen Fehler, denn über das hab ichs versucht.... aber nun sollte es ja geklappt haben :-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen