Sonntag, 29. Juli 2012

Scrapbooking/Crafting hilft!

Ich wollte nochmals an die Aktion "Scrapbooking hilft!" erinnern, die ich nun ja eigentlich umbenennen müsste in "Crafting hilft" weil sich schon so viele Mädels gemeldet haben, die auch bereit sind andere Sachen außer Weihnachtskarten beizusteuern, was mich wahnsinnig glücklich macht.
Leider gibts ja kein wirklich gutes deutsches Wort für Crafting - Handarbeiten klingt irgendwie sehr altmodisch. Also lassen wirs bei Crafting :)


Ich habe ein kleines Bildchen gestaltet, das sich alle Helferleins und Interessierte bitte auf ihre Blogs picken und zu DIESEM POST hier verlinken - ich wäre sehr dankbar, wenn noch mehr Helfer und kreative Spenden zusammenkommen, damit wir etwas bewegen können.

Ich würde mich auch freuen, wenn sich der ein oder andere Shop als Sponsor findet, der etwas Material spendet. Zum einen könnte dies beim Scrapbookingtreffen am Wörthersee in kreative Werke verwandelt werden, zum anderen könnte den Helferleins so ein wenig Material zur Verfügung gestellt werden und es muss nicht alles aus dem Privatbestand kommen, der ja nicht bei jedem riesig ist. Scrapbooking- und Bastelshops sind gleichermaßen willkommen, das Material muss nicht nur Papier sein, wir haben Helfer die bestimmt auch Wolle, Garne und Perlen gut gebrauchen können *zwinker* Selbstverständlich werden alle helfenden Shops ausgiebigst in meinen Blogposts erwähnt und verlinkt :)

Alle die helfen wollen, schicken mir bitte eine Mail an: info [at] tantesandy.at
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Das Bild passt hervorragend zu meinem Blog-Design :D

    AntwortenLöschen