Samstag, 1. Dezember 2012

Scrapbooking hilft - Karten und Glücksbringer von Tanja

 

Ebenfalls aus Kärnten erreichten mich von der lieben Tanja wunderschöne Weihnachtskarten und Glücksbringer-Boxen.


Die Karten sind wahnsinnig edel mit geprägtem Bling Cardstock und handgedrehten Rosen.


Die zweite Variante an Karten ist ebenfalls sehr edel, gestaltet mit verschiedenen Bändern.
Beide Karten muss ich wohl liften *gg*



Und hier sind die Mini-Milchkartons als Glücksbringer-Boxen für Silvester. Wenn ihr wie ich eine ganze Schachtel voll dieser kitschigen Plastik-Glücksbringer habt, dann ist es wohl an der Zeit heuer mal was anderes zu schenken. In die Boxen kann man einfüllen was man möchte - gute Wünsche gepaart mit ein bisschen  Schokolade vielleicht?



Ich bin ganz begeistert davon und bin mir sicher, dass es den Besuchern am Adventmarkt nicht anders gehen wird. Dieser findet im Übrigen am 8. Dezember am Sterntalerhof statt - wenn ihr es irgendwie einrichten könnt, dann schaut vorbei und kauft ganz viel ein!

xxx sandy

1 Kommentar:

  1. die sind WUNDERSCHÖN!!!!

    Ich wäre auf jeden Fall ein glücklicher Kunde mit diesen Sachen *träum*

    AntwortenLöschen