Freitag, 30. November 2012

Scrapbooking hilft - Weihnachtskarten von Martina


Als mich Martina gefragt hat, was ich mir für die Aktion "Scrapbooking hilft" wünsche, musste ich nicht lange überlegen: Cameo Karten! :-))) Martina ist Besitzerin einer Cameo, einem Schneideplotter mit dem man glaub ich auch zaubern kann. Die Karten die Martina mir geschickt hat sind schlichtweg der Hammer.


 Diese Karte hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Der kleine Schneemann hatte wohl Hunger :-)





Diese beiden Karten sind total untypisch für Martina: Clean und simple aber so eindrucksvoll. Die stehen defintiv auf meiner Lifting-Liste.



Hier seht ihr eine Nahaufnahme - die Schrift ist mit der Cameo ausgeschnitten und mit Glitzerpapier hinterlegt. Die embossten Schneefolcken sind so edel und das kombiniert mit Kraft - herrlich!



Die letzten beiden sind wieder sehr Martina - bunt und fröhlich!
Liebe Grüße & Bussis nach Kärnten - vielen Dank liebe Martina!!!!

xxx sandy

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich mir das Video zur Cameo angeschaut.... ist das nicht geil???? Wenn man so darüber nachdenkt, ist das schon eine sehr gute Investition... Nachdem das Teil ALLES schneiden kann... *träum*

    Die Karten sind super super super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sooooo super!
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen