Montag, 26. November 2012

Scrapbooking hilft - Kuschelig Warmes von Sigrid


Die liebe Sigrid habe ich als Scrapperin kennengelernt, aber wie so viele, hat auch sie eine ganze Reihe kreativer Hobbies wie zb das Quilten. Und so hat sie im Rahmen von Scrapbooking bzw Crafting hilft ein Paket mit selbstgestrickten Hauben und Schals geschickt, die ich euch gerne zeigen möchte.




Eins schöner als das andere, kuschelig warm sind die Hauben und Schals, eben genau das Richtige als Weihnachtsgeschenk.
Herzlichen Dank liebe Sigrid für diesen tollen Beitrag - ich bin mir sicher die stundenlange Arbeit, die du investiert hast, wird dem Sterntalerhof gutes Geld beim Adventmarkt einbringen.

Ich wünschte ich könnte so stricken!
xxx sandy

Kommentare:

  1. WOW! das sind echt wunderschöne Sachen!!!
    Die Graue gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. maaaa i mag die graue haube habn <3 soooo schoen

    AntwortenLöschen
  3. Na dann fahrts alle am 8. Dezember zum Sterntalerhof und streitets euch um die beiden grauen Hauben *gg* Martina du kannst vielleicht die Beli bezirzen dass sie dir eine macht :-))))

    LG Sandy

    AntwortenLöschen