Freitag, 2. November 2012

Scrapbooking hilft - Weihnachtliche Vielfalt von Judith

Ich sagte euch ja schon, dass bei mir beinahe täglich Pakete voller Schönlichkeiten für den Weihnachtsmarkt des Sterntalerhofs eintreffen. Inzwischen ist schon ein großer Karton vollgepackt und bereit zur Reise in die Steiermark. Einen großen Beitrag hat auch Judith geleistet, ihre Werke für "Scrapbooking hilft" will ich euch hier zeigen.

Dieser Bilderrahmen wird bestimmt nicht lange auf einen Käufer warten müssen. Zauberhaft bestempelt und dezent verziert, das ist genau der Stil von Judith - oh was habe ich ihre Sachen vermisst!


Diese Komposition an Blümchen und kleinen Details ist ganz typisch für Judith, ich hab sie immer schon dafür bewundert.


Ebenfalls vom Hocker gehaun hat mich diese Geschenktüte - zu schade zum Verschenken.... oder für jemand ganz Besonderen.


Dann waren da eine Reihe von Karten...


Weihnachtskarten für jeden Geschmack, von klassisch bis niedlich


Und zwei Karten, die man immer schnenken kann - auch sowas kauft man gerne auf einem Markt. Kann man schließlich immer brauchen


Das Notizbuch aus upcycletem Farbmusterkarten wird sicherlich auch nicht übrig bleiben. Es ist robust und passt in jede Tasche.


Oh und ob ich diese Minibook tatsächlich mitgeben werde, muss ich mir noch gut überlegen *lach* Ist das nicht superschön?



Die Innenseiten sind aus stabilem Karton und in das Cover eingenäht.


 Zu guter Letzt kommt da noch ein Haftnotizzettelklotz - ein ideales Geschenk für liebe Kollegen.



*hachz* und ganz besonders gefreut habe ich mich, dass Judith extra für mich auch ne Karte gewerkelt hat und so eine schöne noch dazu! Herrlich bunt, das ist genau was ich bei dem Wetter auf meiner Pinnwand brauche! Vielen 1000 Dank liebe Judith!






Hier nochmal alle Karten im Überblick:


Und alle Geschenke:





Ich wette der ein oder andere von euch sitzt nun lechzend vor dem Bildschirm. Wisst ihr eigentlich wie schön es ist, dass ich diese herrlichen Sachen alle auspacken und streicheln darf? ;-)

xxx sandy

Kommentare:

  1. Sind die Sachen schöööön. *schmacht*
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, sind die TOLL!!!!!!!!!!!!!!
    Da kann man echt neidisch sein auf ihre tollen kreativen Ideen *schmacht*
    Ich bin voll der Simplizist... Wenn ich ein Embellishment wo drauf gebe, hab ich schon das Gefühl, dass es vollgestopft ist *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. ...echt eine wunderschöne Sammlung!

    AntwortenLöschen
  4. einfach tolle Sachen, da kann man neidisch werden

    AntwortenLöschen