Samstag, 24. November 2012

Scrapbooking hilft - Wunderbare Kartenvielfalt von Sabrina


Einen dicken Umschlag voller toller Karten habe ich von Sabrina bekommen Wieder bin ich ganz hin und weg von der Vielfalt, die da eingetrudelt ist. Da ist echt für jeden etwas dabei.

Den Anfang machen ein paar 3D Karten. Ich bewundere ja die Geduld, die die Leute für solche Arbeiten haben. Für mich wär das einfach nix. Diese Schnippselei würde mich wahnsinnig machen. Und auch wenn es 3D Bögen schon vorgestanzt gibt, also quasi Die-Cuts, die man nur mehr rausdrücken muss - diese Teile müssen erst mal zusammengesetzt werden. Also Hut ab vor allen, die sich die Arbeit antun. Das Ergebnis schaut jedenfalls toll aus.



Die ist ja einer meiner Favoriten mit den roten Vögelchen drauf - ein super Blickfang zu dem Eisblau.



Und hier kommen zwei niedliche Karten, diese Wichtel sind ja sowas von herzig - Sabrina bitte schreib mal in den Kommentaren von welcher Firma die Stempel sind, ich glaub die müssen auf meine Wunschliste.


 Ich muss mich ingesamt für die Qualität der Bilder entschuldigen, derzeit komme ich bei Tageslicht - sofern das brauchbar wäre - nicht dazu zu fotografieren und muss daher die Fotos mit Blitz machen. Das letzte Bild hier ist noch dazu unscharf. Sehr ärgerlich! Leider sind die Karten schon verpackt :-(
Ich wills euch aber trotzdem zeigen, denn die Eule ist einfach der Knaller.
Schaut bitte bei Sabrinas Blog vorbei, ich bin mir sicher, sie zeigt dort noch mehr wunderschöne Karten (und die sind auch besser fotografiert!)


Ganz lieben Dank Sabrina, ich freue mich sehr über die Karten und bin mir sicher, dass sich die Leute drauf stürzen werden. Außerdem wünsch ich dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder komplett wiederhergestellt bist.

xxx sandy

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für den tollen Beitrag zu meinen Karten und ganz, ganz lieb von Dir - auch die Genesungswünsche :-). Die Wichtelstempel sind von Whiff of Joy, das Eulenset ist von Stampin Up. Hoffentlich finden die Karten auch Abnehmer und jemand kann dich zu Weihnachten drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Huch wie konnten mir die Wichtel bei WoJ entgehen? Ich bin wohl zu wenig in den Onlineshops unterwegs *gg* Um das Eulenset bin ich jetzt eh schon die ganze Zeit herumgeschlichen aber ich hab mich dann doch für etwas anderes entschieden weil ich das "Zusammenbaustempeln" mit undurchsichtigen Stempeln ein bisschen doof finde. Da hat SU nicht nachgedacht ;-)
    Ich bin mir ganz sicher, dass deine Karten alle verkauft werden!
    Vielen Dank nochmal
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt superschöne Karten!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen